Home > Hort

Hort Leitung

Diagramm, Karte



Steckbrief:

Name:                Barbara Janker

Spitzname          Babsi

Alter                  25 Jahre

Wohnort             Kilb

Hobbies              mFg- mit Freunden gemeinsam, Freunde treffen, mit Neffen & Nichten spielen,                                Schwimmen, Schifahren, Singen, Volleyball, Inlineskaten, Karten spielen
Lieblingsfarbe     gelb

Lieblingsessen    Spaghetti Bolognese, Palatschinkentorte

Lieblingsbuch     Sissis Ball der Mörder – Thomas Brezina

Haustier             roter Kater namens Jerry, wohnt bei meinen Eltern

Lieblingseis        Jolly

Seit meiner Matura in der Tourismusschule/St. Pölten arbeite ich bei der AAG Holding, zuletzt im Marketing. Ich bin schon jahrelang als Betreuerin bei unserem Kinder-& Jugendverein „mFg- mit Freund*innen gemeinsam“ tätig und wollte nicht mehr im Büro sitzen. Ich bin bereit für eine berufliche Veränderung und freue mich sehr, dass ich mein Hobby nun zum Beruf mache. 


Eine Frau, die vor einer Holzwand lächelt

Eine Gruppe von Menschen, die auf einem Picknicktisch sitzen und Essen essen eine Person, die eine andere Frau auf die Wange küsst